Name
Janice
Spitzname
Fluffy, Wutzhund, Knackwurst
Geburtsdatum 28. Februar 2006
Größe
50 cm
Gewicht
18 kg
Rasse
Border Collie
Farbe
schwarz/weiß
Untersuchungen
MDR +/-
CEA carrier
PRA frei, KAT frei
HD-A, ED-0
Vater
Nice Of You To Come Bye Secret Switch
Mutter
Sunrise vom Skuddenhof
Ausstellungen

OECBH Clubsiegerschau 2006
Puppy-Class Ergebnis: VV

IHA Tulln 2007
Zwischenklasse Ergebnis: V2, Res. CACA

Lieblingsfressen
Alles! Hauptsache Fressi! Frauchen sagt immer Müllschlucker zu mir! Manchmal sagt sie auch ich hab die Labi-Krankheit, ich weiß nicht was das ist, ich hoff nix lebensbedrohliches oder ansteckendes.
Lieblingsspielzeug
B.A.L.L., Ball, Balli, egal wie es heißt, Hauptsache es ist rund und fliegt. Dazu zählt natürlich auch die Frisbee! Oh! Und Stofftiere!
Hobbies
Nun ja, die normalen Dinge die ein Hundeleben so ausmachen: fressen, schlafen, spielen, meine Hundefreunde.
Talente


Im Weg liegen, Spielzeugkiste ausräumen (und nicht wieder einräumen), Frauchen so niederknutschen das sie umfällt wenn sie sich gerade im Bett aufgesetzt hat, zur Begrüßung tanzen, betteln und viiiieles mehr! Ich bin einfach hochbegabt! ;-)